Infinity of London Logo

Blog

2019-01-15

4’s C

4’s C

 

Die Wahl eines Rings ist kompliziert, da es viele verschiedene Modelle und Kombinationen von Diamanten, Schnitten, Karat, Farbe und Reinheit gibt. Wie bewältigen wir diesen Kauf, vor allem, wenn wir wenig informiert sind und wenn wir im Internet in einem Juweliergeschäft einkaufen, das in der vielfältigen Welt des E-Commerce verkauft wird?

Um diesen Zweifeln entgegenzuwirken, können wir uns auf...

2019-01-09

Valentinstag Und Infinity Of London

Valentinstag und Infinity of London

 

Der Valentinstag steht vor der Tür. Das Liebespaar vereint Paare jeden Alters und jedes Alters und erinnert sie daran, dass es nichts Schöneres gibt, als sich eines Tages die Freiheit zu geben, sich bedingungslos zu lieben.

Es ist schon viele Jahre her, dass diese Party in uns alle eingedrungen ist und einen Hauch von Liebe bringt, die nur Valentine geben kann. Die Straßen und Geschäfte...

2018-05-10

Solitaire Ringe Unschlagbare Preise!

Solitaire Ringe unschlagbare Preise! Infinity of London, ein britisches Unternehmen, das in den 2000er Jahren gegründet wurde, kreiert Kollektionen mit wettbewerbsfähigeren Preisen als Juweliere, indem zertifizierte Diamanten angeboten werden. Der Startpreis beträgt €318.96, besuchen Sie unsere Website und durchsuchen Sie unsere Sammlungen!

Ringe Einzelpreise? Der Solitärring ist der e...

2018-05-10

Infinity Ring: Das Ewige Band Der Infinity Of London

Der Infinity-Ring ist das Symbol für die Kontinuität einer Bindung und bleibender Gefühle. Komplett in 925er Silber handgefertigt und mit Crystal Brillanté verziert, ist es das perfekte Geschenk, um das ewige Band zu feiern, das uns mit der Person verbindet, für die dieses Geschenk bestimmt ist. Dieser Schmuck ist in Silber-Bereich verfügbar https://infinity-london.de/in...

2018-05-10

Silvery Collection: Die Neuinterpretation Von Luxus.

Infinity of London präsentiert die neue Kollektion aus 925er Silberschmuck mit einem halbkarätigen Crystal Brillanté.

Die Infinity Silvery Collection wird zum Wortführer des Firmenmottos: Sie ist das Ergebnis eines Liebesversprechens, die Wirkung, sich dem Geliebten hinzugeben, ist eine Folge der Liebe. Liebe, das edelste Gefühl, ist der rote Faden, der alle Juwelen vereinigt, die von der Unendlichkeit von London geschaffen wurden.

Silber trifft a...

2018-02-08

Das Gemmologische Zertifikat: Was Unseren Kauf Verbessert.

Der Kauf eines Juwels ist ein sehr wichtiger Moment in unserem Leben: Wir wollen, dass alles perfekt ist und vor allem die Garantie hat, dass es sich um einen sicheren Kauf handelt. Was uns am meisten antreibt, ist das Vertrauen, das wir dem Verkäufer entgegenbringen. Wenn wir den Juwelier kennen und wir ihm vertrauen, ist alles viel einfacher. Wenn wir im Internet oder in einem Schmuck kaufen, den wir nicht kennen, gibt uns das Vorhandensein eines gemmologischen Zertifikats das gr&ou...

2018-02-08

Das Richtige Geschenk Zum Valentinstag.

Nur ein paar Tage nach San Valentino, verpassen Sie nicht diesen neuen Post mit nützlichen Tipps, was Sie für diesen Tag der Liebenden geben können.

Der Valentinstag oder das Versprechen der Liebe Festival, der Tag, an dem Liebhaber ihre Liebesschwüre austauschen, hat seine Wurzeln in alten Zeiten. Im antiken Rom wurden am 15. Februar Riten gefeiert, die dem christlichen Glauben völlig widersprachen. Die römischen Matronen boten spontan an, von jungen ...

2018-02-08

Edelmetalle Von Infinity Of London Gewählt.

Infinity of London hat als Metalle ausgewählt, um seine Diamanten und farbigen Steine, zwei der wertvollsten in der Natur zu begrüßen: Gold und Platin.

Diese sind die am meisten verwendeten Metalle bei der Herstellung von Juwelen, da sie stoßfest sind, Stein schützen und leicht verformbar sind. Darüber hinaus behält es in seinem reinen Zustand seine Pracht und seinen Glanz. Es scheint, dass die ersten Goldnuggets 3000 v.Chr. Gewonnen wurden.

...

2018-01-25

Wie Ein Juwel Geboren Wird: Die Einbettung.

Nach der Abschlussphase eines Edelsteins, gibt es die Phase der Einstellung von Diamanten oder farbigen Steinen. Wir lernten Robert L. kennen, einen Juwelier, der seit Jahren für die wichtigsten Schmuckmarken arbeitete und bei Infinity of London anhielt, wo er die Montage von Schmuckstücken, wie Verlobungsringen wie Solitaire in Weißgold oder als Trilogie, abschloss in Weißgold mit Diamanten.

Robert erklärt, dass seine Arbeit von einer Stunde bis zu drei ...

2018-01-25

Wie Ein Juwel Geboren Wird: Die Reinigung Von Rohgold.

Nachdem wir uns um die Goldguss-Phase der Schmuckmodelle gekümmert haben, kümmern wir uns jetzt um deren Reinigung.

Wir trafen uns zu diesem Anlass, eine Säule der Workshops von Infinity of London: Sean, der erste Goldschmied, der für die britische Firma arbeitete. Sean erklärt, dass er diesen Job begann, als er sehr klein war und sich auf die Werkbank seines Vaters stützte, mit ein wenig Unterstützung, um seinen Vater, der arbeitete, zu beobachte...



ALLE UNSERE DIAMANTEN SIND FAIR TRADE UND ZERTIFIZIERT VON
Gemological Institute of AmericaInternational Gemmological SocietyAnchorCert Gem LabHRD Antwerp Institute of Gemmology
IHRE ZAHLUNG IST 100% SICHER
PayPal Verified

© 2000-2019 Infinity of London


Infinity DiscountHOLD ON

EXCLUSIVE DISCOUNT
for LIMITED PERIOD

Use the code INFINITY10 at checkout
to avail a 10% discount.