Eternityringe: ein zeitloses Juwel.

Eternityringe: ein zeitloses Juwel.

Die Eternityringe ist ein zeitloses Ringmodell, das für alle Persönlichkeiten von Frauen und jedem Alter geeignet ist. Dieses Modell ist eine ewige Runde Diamanten, ein Kreis ohne Anfang und ohne Ende voller Eleganz. Wir befinden uns zu Beginn des 14. Jahrhunderts, und zwar 1477, als Erzherzog Maximilian von Österreich seiner Frau Maria di Borgogna einen Diamantring schenkte. Seitdem hat der Wert und die Bedeutung von Diamanten Höhen und Tiefen genommen, bis 1947 eine große Schmuckhandelsfirma es nicht zum Geschenk par excellence machte. Von diesem Moment an wurde das berühmte Motto oder der Slogan geboren, der mittlerweile allen bekannt ist: "Ein Diamant ist für immer", erklärt der Texter Frances Gerty.

Die Eternityringe ist ein Passpartout-Ring, der sowohl täglich als auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann, z. B. bei einer Hochzeit, einem Vorstellungsgespräch, einem romantischen Abendessen oder einem Abend mit Freunden.

Die Eternityringe ist ein Ring mit fünf, sieben oder neun Diamanten oder sogar einem Ring mit runden Diamanten, die sich auch in ihrer ovalen Form unterscheiden. Es ist nicht klar, woher der Name stammt, sondern gutgeschriebene Thesen definieren ihn als den Verlobungsring schlechthin. Es ist der erste Ring, der geschenkt wird und der perfekt zu diesem Anlass passt. Es ist kein einfaches Juwel, sondern etwas viel Inneres, das die Leidenschaft, die Komplizenschaft und die Liebe eines Paares umfasst. Sicher repräsentiert diese Art von Ring die Unendlichkeit und Ewigkeit. Die Idee hinter diesem Geschenk ist, dass versiegelte Liebe für immer andauert. Nach Ansicht einiger Leute wird der Begriff Eternityringe verwendet, um anzuzeigen, dass mit fünf Diamanten, während das Wort eine Revolution die Riviera genannt würde. Der letztere Begriff ist nicht weit verbreitet, daher neigen wir dazu, ihn als Eternityringe zu bezeichnen.

Wäre die Verlobung also die richtige Gelegenheit, um dieses Ringmodell zu verleihen? gut; Ich könnte nichts mehr richtig sagen. Aber meiner Meinung nach kann es eine nicht unerhebliche Lösung sein, diesen Ring zu einem besonderen Anlass wie einem Abschluss, einem Jahrestag oder noch besser zur Geburt des ersten Kindes zu geben.

Die Eternityringe ist absolut das Modell, das ich bevorzuge. Die Bedeutung der ewigen und dauerhaften Liebe ist in sich selbst verankert. Zum Gedenken an die Verlobung oder einen besonderen Hochzeitstag oder gar einen besonderen Geburtstag wird es eine gewisse Wirkung haben. Ich persönlich schenkte meiner Mutter zusammen mit meinem Bruder zu ihrem 50. Geburtstag eine Riviera mit einer Tour bestehend aus Diamanten in F-Qualität von jeweils 0,05 ct und insgesamt 1,15 ct. Ich kann mich noch gut an den Ausdruck des Staunens im Gesicht meiner Mutter erinnern. Er war völlig sprachlos und hörte nicht auf zu weinen und bewegt zu werden. Was jedes Geschenk aus Gold oder Platin und Diamanten oder einem anderen farbigen Stein am besten hervorhebt, ist wie immer das gemmologische Zertifikat. Ich bestehe sehr auf diesem Aspekt, weil es den Unterschied ausmacht, wenn Ihnen ein Schmuckstück gegeben wird. Infinity of London arbeitet seit Jahren mit verschiedenen gemmologischen Labors zusammen, die die Steine ??sorgfältig untersuchen und durch eine eindeutige Nummer die Größen, das Karatgewicht, die Qualität, die aus Farbe und Reinheit besteht, sowie den Schnittgrad und den Schnitt selbst bestätigen.

Dieses Modell ist wie gesagt für alle Altersgruppen und Persönlichkeiten geeignet. Erstens trage ich es schon in jungen Jahren. Es war ein Geschenk meiner Großmutter an meinem 18. Geburtstag. Sicher, jetzt, wo es weg ist, wird sie mich daran erinnern. Jetzt trage ich es jeden Tag und denke ständig daran. Dann, wie in einigen vorherigen Beiträgen erläutert, verbessert das tägliche Tragen von Diamanten über lange Zeiträume die Stimmung und macht uns glücklicher. Ich habe diese Theorie persönlich erlebt und muss sagen, dass ich Ihnen Anerkennung zollen muss. Meine Stimmung hat sich in dieser Zeit gebessert und ich bin froh.

Was die verschiedenen Persönlichkeiten betrifft, ist die Eternityringe wirklich für alle Frauen geeignet, sowohl für Frauen mit einfachem Geschmack als auch für Frauen mit skurrileren Vorlieben. Frauen mit einfachem Geschmack könnten sich für einen Ring mit Diamanten oder niedrigkarätigen Steinen entscheiden, wie ich ihn trage. Ein weiterer guter Grund ist, dass Sie jeden Tag problemlos für ein wichtiges Ereignis am Abend, ein Vorstellungsgespräch oder ein Familienessen tragen können. Frauen mit einer ausgefalleneren Persönlichkeit könnten sich für einen Ring mit einem höheren Kaliber entscheiden, mindestens 0,06 ct für jeden Diamanten. Sicherlich werden sie kein Problem haben, sie zu tragen auch jeden Tag, und dann am Abend scheint die Hand ohne zusätzlichen Schmuck auf ihrem Körper zu müssen.

Es ist wahr, dass der wahre Ring nie aus der Mode kommt. Für die Arbeit wende ich mich oft an Urlaubs- und Schmuckevents oder gehe sogar ins Internet. Jeder scheint sich auf einen einzigen Satz, ein einziges Motto zu einigen. Dieses Ringmodell ist zeitlos und schafft es, alle Frauen mit Leichtigkeit zusammenzubringen.

Besuchen Sie unseren Shop, um herauszufinden, welches Modell für Sie geeignet ist. In diesem Abschnitt https://infinity-london.de/diamond-full-eternity-rings.html finden Sie verschiedene Modelle, die am besten zu Ihrer Persönlichkeit passen.

ALLE UNSERE DIAMANTEN SIND FAIR TRADE UND ZERTIFIZIERT VON
Gemological Institute of America International Gemmological Society AnchorCert Gem Lab HRD Antwerp Institute of Gemmology
IHRE ZAHLUNG IST 100% SICHER
PayPal Verified

© 2000-2020 Infinity of London